Ob als „Feuerwehr“ bei unvorhersehbaren Ereignissen, in Hochphasen wie IPO oder M&A-Prozess oder als Elternzeit- oder Sabbaticalvertretung – immer mehr Unternehmen setzen auf erfahrene Interim-ManagerInnen, um in Sondersituationen Kapazitäten zu schaffen und Kontinuität zu sichern.
Welche Vorteile der Einsatz von Interim ManagerInnen hat, wie Unternehmen von deren Erfahrung bestmöglich profitieren und wie sich das Konzept in der Kommunikation zukünftig entwickeln wird, steht in der aktuellen Ausgabe des kommunikationsmanager. Klaus Treichel, selbständiger Kommunikationsberater, und Juliane Weidtmann, verantwortlich für die Vermittlung von Interim ManagerInnen bei PRCC, haben sich dem Thema von zwei Seiten genähert: Aus der Perspektive des Interim Managers sowie aus der der Personalberaterin. Laden Sie den gesamten Artikel als PDF herunter.
Sie interessieren sich für unsere Search-Services? Unsere Management Assistentin Nane Kröger ist sehr gerne für Sie da.
Rufen Sie mich gerne persönlich unter der Nummer +49 211 17 60 70 66 an, oder füllen Sie das Formular aus.