PRCC Personalberatung - Philip Müller

Senior Communications Manager (all genders)

Information about the employer and the vacancy

Für einen Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir eine/n Senior Communications Manager, der oder die über ausgeprägte Netzwerkfähigkeiten und umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens verfügt. In dieser Rolle ist es entscheidend, sowohl interne als auch externe Kommunikation effektiv zu koordinieren und enge Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern aufzubauen.

Employer
Öffentliches Unternehmen
Location
NRW

Requirements

  • Entwicklung und Implementierung von Kommunikationsstrategien zur Stärkung des öffentlichen Images und der Markenposition des Unternehmens.
  • Erstellung von Pressemitteilungen, Reden, Berichten und anderen Kommunikationsmaterialien.
  • Pflege und Ausbau von Netzwerken mit Medien, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und relevanten Stakeholdern.
  • Beratung der Geschäftsführung und Unterstützung bei der Kommunikation von Unternehmensentscheidungen und strategischen Initiativen.
Sounds fitting?
Wenn Sie für diese Stelle Interesse signalisieren, gelangen Sie in das passwortgeschützte KandidatInnen-Portal der PRCC Personalberatung. Falls Sie hierfür noch keinen Account haben, können Sie in Sekundenschnelle einen anlegen.

You Direct Contact

Contact
Cancel