53 Jahre alt, Allrounderin, Teamplayerin, dreifache Mutter, sportbegeistert und ehrenamtliche Kommunalpolitikerin – das (und noch vieles mehr) ist Nane Kröger. Als Management-Assistentin organisiert sie die Abläufe bei PRCC. Hier stellt sie sich selbst kurz vor:
Ich beschäftige mich in meinem Job vor allem mit…
Koordinations- und Organisationsthemen. Ich koordiniere Termine, mache die Reiseplanung für die Geschäftsführung und manage die Abrechnung. Außerdem führe ich regelmäßig Erstgespräche mit Kandidaten und unterstütze das Team bei täglichen Aufgaben.
Ein Arbeitstag ist für mich ein guter Arbeitstag, wenn…
ich etwas positiv beeinflussen konnte.
Die bisher prägendste Erfahrung in meinem Berufsleben war…
die über die Jahre gewonnene Menschenkenntnis. Sowohl meine Tätigkeit als Management-Assistentin in einer großen, wuseligen Werbeagentur als auch meine Jobs als Kellnerin in meiner Jugend haben mir viel darüber verraten, wie Menschen ticken und was sie bewegt.
An der Arbeit in einer Personalberatung schätze ich besonders…
die Arbeit im Team mit moderner Kommunikation und den tagtäglichen Kontakt zu den verschiedensten Persönlichkeiten.
Ein Privatleben habe ich auch, das verbringe ich am liebsten mit…
meiner Familie, in der Kommunalpolitik, beim Sport.
Sie interessieren sich für unsere Search-Services? Unsere Management Assistentin Nane Kröger ist sehr gerne für Sie da.
Rufen Sie mich gerne persönlich unter der Nummer +49 211 17 60 70 66 an, oder füllen Sie das Formular aus.